Initiative "Bürger Für Dilldorf"

Impressum und Datenschutz:


Initiative Bürger Für Dilldorf                               

45257 Essen

 

Verantwortlich für diese Seiten:

Magdalena Reuter

reuter(at)dilldorf.de

 

Die Initiative ist telefonisch erreichbar unter

 0201-483268 (Herr Koch)

 

Wir betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten haben, auf die wir hinweisen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller genannten fremden Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Verlinkte Quellen wurden sorgfältig ausgesucht, können aber nicht ständig auf Veränderungen in Bezug auf ihre Rechtmäßigkeit überprüft werden. Wir bitten deshalb um Hinweise, wenn Zweifel bestehen, und werden diesen unverzüglich nachgehen. Gegebenenfalls wird ein beanstandeter Link gelöscht.

Diese Erklärung gilt für alle in unserer Internet-Präsenz existierenden Links und genannten Fremdseiten.

Ebenso übernehmen wir keine Gewähr, was Aktualität, Vollständigkeit oder Korrektheit der angebotenen Inhalte betrifft.

Alle Angaben gelten auch für das bei Carookee ausgelagerte Forum.

Essen-Kupferdreh/Dilldorf, den 1.5.2010

 

Datenschutz

Über diese Webseite www.dilldorf.de werden keinerlei personenbezogene Daten erhoben oder verarbeitet. Cookies werden nicht gesetzt.  Lediglich bei Benutzung des Kontaktformulars werden uns Name und E-Mail-Adresse übermittelt. Diese werden ausschließlich zur Beantwortung genutzt und anschließend gelöscht. Eine Weitergabe dieser Daten ist ausgeschlossen.